Düsseldorf City: Personalvermittler mietet neuen Standort.

Artikel teilen
  • Facebook Icon
  • Twitter Icon
  • LinkedIn Icon

© Milica Spasojevic

Düsseldorf City: Personalvermittler mietet neuen Standort.


Die avanti GmbH, ein bundesweit tätiger Personaldienstleister mit Hauptsitz in Hamburg, suchte für ihre Düsseldorfer Niederlassung einen neuen Standort. Aengevelt hat vermittelt dem Unternehmen dazu Büroflächen in dem Büro-/Geschäftshaus “Immermannstraße 15“ in der Düsseldorfer City. Der Eigentümer der insgesamt rd. 3.200 m² Mietfläche umfassenden Immobilie ist die Blackbear Real Estate GmbH. Mietbeginn ist Ende 2024. Die avanti GmbH verlegt dann ihren Sitz aus dem näheren Umfeld hierher.

„Wir freuen uns, einen passenden Nutzer für die Fläche gefunden zu haben. Es ist eine Bereicherung, ein dynamisches Unternehmen aus einer wachsenden Branche in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Neben Ärzten, Schulungsunternehmen, Projektentwickler und Einzelhändlern im Bereich Gesundheit und Lebensmittel nutzen nun auch Personaldienstleister die Räumlichkeiten in der Düsseldorfer Immermannstraße 15. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!“, kommentiert Adam Soulimane, Asset Manager bei Blackbear Real Estate.

„Ausschlaggebend für unsere Anmietungsentscheidung waren neben der exponierten City-Lage mit zahlreichen renommierten Unternehmen und Geschäften in unmittelbarer Umgebung die modernen Büroflächen mit ihrer effizienten Grundriss- und Innengestaltung, die sich ideal für die Arbeits- und Betriebsabläufe der avanti GmbH eignen“, erläutert David Fickeisen, Leiter der Düsseldorfer Niederlassung der avanti GmbH.

„Darüber hinaus verfügt der Standort über exzellente Anbindungen an regionale und überregionale Verkehrsmittel und damit eine sehr gute Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter. So ist z.B. der Düsseldorfer Hauptbahnhof nur wenige Gehminuten entfernt“, ergänzt Marvin Klein, für den Abschluss verantwortlicher Vermietungsspezialist von Aengevelt Düsseldorf, die Standortqualitäten.

Thomas Glodek

Leiter Öffentlichkeitsarbeit